Frauenrath bringt Azubimagazin heraus

Premiere: Vor wenigen Wochen ist die erste Ausgabe des neuen Azubimagazins erschienen, das Frauenrath gemeinsam mit Mobau Wirtz & Classen herausgibt. Bunt gestaltet und lebendig geschrieben, richtet sich das 18-seitige Heft an alle diejenigen, die einen Ausbildungsplatz suchen oder sich erfolgreich bewerben möchten.

Wie finde ich heraus, welcher Job zu mir passt? Wie verfasse ich ein Bewerbungsschreiben? Oder ganz wichtig: Wie bereite ich mich auf mein Bewerbungsgespräch vor? Auf diese und noch viele Fragen mehr erhalten Jugendliche ebenso nützliche wie praxisnahe Antworten. Darüber hinaus gibt es noch jede Menge wertvolle Tipps und Kniffe von den echten Profis.

„Tipps und Kniffe von den Profis“

Alle, die schon jetzt einen Blick hineinwerfen möchten, finden hier das kompakte Azubi-Magazin zum Download. Eine Druckausgabe ist in der Heinsberger Firmenzentrale der Unternehmensgruppe erhältlich.

Zurück